HOTSTONE MASSAGE

Schon seit über 2000 Jahren wird die Hot-Stone Massage an verschiedenen Orten auf dieser Welt angewendet.
Auf Hawaii bei den Urvölkern, in Nordamerika bei den Schamanen, aber auch in der Traditionellen Chinesischen Medizin wird die Hot-Stone Massage angewendet.

 

Eine Wärmeapplikation ist die beste Vorbereitung für eine Massage. Eine aufgewärmte Muskulatur ist nicht nur leistungsfähiger beim Sport, sondern sie ist auch besser und tiefer zu bearbeiten für den Masseur.

Die Kombination von wohl temperierten, fein geschliffenen Steinen, gut riechenden Ölen und der anschliessenden Massage mit den Händen, wird zu einem Erlebnis für Ihre Sinne.

Da ich mich vor einiger Zeit länger in Hawaii aufhielt, habe ich von der dortigen Kultur gelernt, dass es Unglück bringt, Lavasteine von den Inseln zu entfernen. Hawaiianer bezeichnen sie als Tränen der Feuergöttin Pele. Aus diesem Grunde arbeite ich mit einheimischen, fein geschliffenen Reusssteinen.

Preise:

Hot-Stone Ganzkörpermassage  90min.                CHF 210.-