Hallo, mein Name ist Pamela. Ich bin verheiratet und Mami einer Tochter. Wir wohnen im Aargauer Seetal.

Ursprünglich habe ich eine Kaufm. Grundausbildung absolviert und viele Jahre auf dem Beruf gearbeitet. Auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung, habe ich im 2013 die Weiterbildung zur Wellnessmasseurin absolviert und Nebenberuflich in der Praxis hautnah das Gelernte angewendet. Meine Faszination gilt den Füssen, aus diesem Grund habe ich die Weiterbildung kosmetische Fusspflege abgeschlossen. In hausinternen Schulungen wurde ich in die Kunst des Waxings eingeführt. Somit ist mein Rucksack vorerst gefüllt um mit Tanzfüess durchzustarten. 

 

Im 2007 habe ich das Salsa tanzen für mich entdeckt. Viele Jahre habe ich Kurse besucht, unterrichtet und in einer Showgruppe mitgetanzt.

Unterrichtet habe ich bis 3 Wochen vor der Geburt. Das hat mir wahnsinnig gut getan und mir viele Schwangerschaftsbeschwerden erspart. Als meine Tochter geboren war, unterrichtete ich anfangs noch, was mir sehr bei der Rückbildung geholfen hat.   Ich suchte jedoch nach einem gezielten Training, wo ich meine Tochter mit dabei haben kann, und so bin ich auf Mawiba gekommen. Ich habe die Trainerausbildung gemacht und sofort angefangen Kurse zu geben.

Als die Tragezeit vobei war, machte ich die Zumba Kids Trainerausbildung. 


Angebot Kosmetik

kosmetische Fusspflege

klassische Fussreflexzonenmassage

Chakramassage

kosmetische Manicure

Waxing

Angebot Tanz

Mawiba für Schwangere

Mawiba für Mamis mit Baby

Mawiba Solo

Zumba Kids jr. 

Choreographien für einen speziellen Anlass


 

 

Das gesamte Dienstleistungsangebot und alle Informationen zu den Kursen finden Sie auf:

www.tanzfuess.com

 

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen. 

 

Herzliche Grüsse

Pamela